So optimiert Ihr Eure Betriebsabläufe
Wir haben Euch heute vier einfache Möglichkeiten zusammengestellt,
mit denen Ihr Zeit sparen könnt.
1) Unterschriftenlisten
Viele Unternehmer laufen den fehlenden Unterschriften
mit langen Papierlisten jedes Monatsende aufs Neue hinterher.
Diesen Aufwand und die damit verbundene Zeit könnt Ihr Euch sparen!
Auf dem Fahrerhandy können die Patienten nämlich
einfach am Ende der Fahrt unterschreiben.
Die digitalen Unterschritenlisten
stehen Euch am Monatsende zur Verfügung und
können dann einfach mit verschickt werden.
2) Rechnungsversand aus der Software
Verschickt Eure Rechnungen direkt aus der Abrechnung via Mail oder per Post.
So ist es auch einfach möglich, Rechnungen für gewünschte Kunden
automatisiert und zeitsparend zu versenden.
3) Datev Export
Die Durchgängigkeit sollte nicht mit der Erstellung einer Rechnung aufhören.
Auch hier wird in vielen Unternehmen mit Listen hantiert und die Steuerberatung
benötigt somit ebenfalls zu viel Zeit.
Mit der Schnittstelle zu Datev spart Ihr Euch Listen und den
zeitaufwändigen Austausch mit Eurem Steuerberater.
4) Automatischer Bankabgleich
Der automatische Abgleich mit Euren Bankdaten hilft nicht nur bei der Buchung
Eurer Zahlungen, sondern verhindert Fehler und unnötige Mehrarbeit.
Bei Fragen oder für weitere Infos meldet Euch gerne!